Herzlich Willkommen!

Aktuelles

Neujahrsgruß!

Wieder hat sich ein Jahr dem Ende zugeneigt, und was für eines. Es wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Als ein Jahr das Sorgen, Einsamkeit und sogar Ängste für uns bereit hielt.  Wenn wir zurückblicken hat es uns aber auch gezeigt was wirklich wichtig ist. Wir haben erlebt wie kostbar Gemeinschaft ist. Wie wichtig es ist über unsere eigenen Belange hinaus andere zu unterstützen die unsere Hilfe brauchten. Wir haben erlebt, welch enorme Bedeutung Freundschaft und Familie für uns haben und vielleicht haben wir auch eine neue Bescheidenheit an uns entdeckt. Unsere Dorfgemeinschaft hat Beispielhaft, selbstlos und Tatkräftig gezeigt wie man mit der neuen Herausforderung umgeht. Ich danke allen für Ihren Einsatz bei den Gemeinschaftsaktionen für unser Dorf und deren Einwohner und wünsche mir, dass uns dieser Gemeinschaftsspirit weiter durch die Zukunft tragen wird. Lasst und gemeinsam nach vorne schauen. Ich wünsche Ihnen allen, liebe Gemündener Bürger, ein besonders gutes und gesundes Jahr 2021!

Herzlichst Ihr Ortsvorsteher

     Hermann Schüller